Teddy

2006 schaute ich mich nach einem zweiten Hund um. Es sollte diesmal ein junger (7-15 Monate) Teddy auf Kissenalter Zwergpudel in schwarz sein- mit dem ich auch Hundesport machen wollte. Zurück gekommen bin ich mit Teddy – ein 5 Jahre alter Zwergpudel in Apricot. Ich sah ihn und konnte nicht anders. Ich glaube es ihm ebenso. Leider kannte er bis dahin nicht viel und so musste er erstmal das „normale Leben“ lernen. Er war jedoch sehr eifrig und immer bemüht alles richtig zu machen. Im Teddy SchwimmwesteGegensatz zu Henky wollte er immer alles mitmachen und er hatte den „Will to please“. 2007?? habe ich mit ihm die Begleithundeprüfung bestanden. Obedience haben wir nur etwas trainiert denn seine Lieblingsaufgabe ist „auf dem Schoß“ sitzen. Leider ist er inzwischen Taub und Blind – findet sich bei mir Zuhause jedoch noch gut zurecht.